skip to content

ELISABETTA CANALIS - Des Baumeisters Richard Lugner OPERNBALLGAST 2015

Spiegel Online

 

ELISABETTA CANALIS - Des Baumeisters Richard Lugner OPERNBALLGAST 2015

 

Freundlich, um gängig und sympathisch, so präsentierte sich Lugners Stargast der Presse und bei der anschließenden Autogrammstunde ihren Fans.

Clooney's Ex freut sich laut eigener Aussage schon sehr auf einen Wiener Walzer mit Richard Lugner. Der lächelt gequält und meint dass sie wohl festes Schuhwerk bräuchte. Elisabetta hatte extra noch einen Walzer Tanzstunde bei Benimmpapst Thomas Schäfer- Elmayer in ihrer Suite gebucht.

 

 

Wie es bei Lugner bereits Tradition ist – eine zickt immer. In dem Fall Gattin Cathy „Spatzi“ Lugner - ich bin kein "Spatzi" wehrte sie sich nachdem ein Journalist sie so ansprach. Sie hatte wohl im Privatjet mit dem Elisabetta aus Mailand abgeholt wurde das eine oder andere Glas Champagner zu viel.

Etwas verkatert wollte sie auch nicht nach Anfrage ihres Göttergatten ihr Pasta-Rezept bekanntgeben

Die strahlende und gut gelaunte Elisabetta Canalis machte das aber alles wieder nett, mit strahlendem Lächeln ging es dann auf einen

„Cafe – solo con Giotto“!

 

 

Press-Media Syndicate

12.02.2015

Text: Sonja Henkel

Bild: Heinz Himmer

 

 

  Designed by Webdesign Wien